Newsdetail
Soirées Tyroliennes à Innsbruck
avec la Famille Gundolf
< Jubiläumsfeier 50 Jahre Tiroler Abend Familie Gundolf

Die Familie Gundolf geht neue Wege

Verkauf Gasthaus Sandwirt an die IIG / Stadt Innsbruck


Nachdem wir aufgrund der Berichterstattung in der Lokalpresse von letzter Woche vermehrt auf den Verkauf des Sandwirts angesprochen wurden ein paar Infos & Klarstellungen dazu....

Der Sandwirt am Inn wurde - wie korrekterweise berichtet - von Jonna & Erwin Gundolf an die IIG der Stadt Innsbruck verkauft, wobei eine ausreichende, mehrjährige Übergangsphase zur Weiternutzung der Location vereinbart wurde.

Unsere Tiroler Abende finden daher bis auf Weiteres im Sandwirt statt und ziehen dann im Anschluß an einen neuen, geeigneten Standort um. Der Zeitpunkt des Umzugs ist noch offen und wird mit einer entsprechenden Vorlaufzeit bekannt gegeben werden.

Die Tiroler Alpenbühne Familie Gundolf als Veranstalter der Tiroler Abend Show plant und agiert langfristig, d.h. der Fortbestand der Veranstaltung wird in jedem Fall gesichert sein! Wir haben 2017 unser 50jähriges Firmenjubiläum gefeiert, inzwischen läuft somit bereits der Countdown für unser 100-Jahr Jubiläum ;-) !!!

Inzwischen finden unsere Tiroler Abende wieder TÄGLICH statt (jew. täglich April-Oktober, Winterhalbjahr 2-3x/Woche), und wir laden Einheimische und Gäste ein, sich unser seit so vielen Jahren erfolgreiches Programm einmal persönlich anzusehen, es lohnt sich! Detailinfos & Buchung auf www.tirolerabend.info.

Mit Musikalischen Grüssen

Martin Gundolf

TIROLER ALPENBÜHNE
FAMILIE GUNDOLF
mgundolf@tirolerabend.info

 

 

16.05.2019